Sergej Evljuskin Person-Info 

( Ich bin Sergej Evljuskin)

News

(1 - 4 von 80
)

Party-Bus nach Auswärtssieg

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - und Sergej Evljuskin (82.) nicht, dennoch war nach einer hektischen Schlussphase mit Rot für Assimiou Touré (84.) und Gelb-Rot für Thee (90.+3) der erste Auswärtssieg perfekt. Die Gratulationen zu Benbenneks 40. Geburtstag mussten hinten anstehen.

1:0-Sieg in Unterzahl

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - „Das Dreiergespann will ebenso Bestleistungen abrufen wie die Mannschaft. Nur manchmal gelingt das nicht. Aber das ist auch das Spiel der Schiedsrichter.“ Für Sergej Evljuskin war das Spiel „ein Sieg der Moral“. „Wir haben hart gekämpft und können

Siegeswille trotz Unruhe

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Vertrauen in den Trainer. Sergej Evljuskin spielte bereits in der vergangenen Saison gegen Erfurt. Am Samstag will er mit seinem Team erneut einen Sieg einfahren – auch als Zeichen dafür, dass die Mannschaft hinter ihrem Coach steht. Foto: Jan Kuppert

Experiment geglückt – Nulldrei weiter

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Nulldrei-Coach Christian Benbennek hatte denen unter der Woche eine Absage erteilt, um gestern doch etwas in dieser Saison noch Neues zu probieren. Er ließ seine Mannschaft erstmals mit einer Raute und zwei Stürmern spielen: Sergej Evljuskin auf der
Dossier exportieren
+1