Sergej Harsch Person-Info 

( Ich bin Sergej Harsch)

News

ZAHNTECHNIK MAGAZINZTM-aktuell.de

www.ztm-aktuell.de
Platz), Selina Demmel, Julia Drexel, Janina Dirler, Sergej Harsch, Vanessa Grüner (2. Platz),. Roland Birner vom Förderverein Zahntechnik (Hauptsponsor) und ...

Emmendingen: Von der Feuerwehr zur Hilfeleistungs-GmbH:...

www.regiotrends.de
Zu Löschmeistern ernannt wurden Sergej Harsch, Waldemar Harsch und Fabio Matusche. Bilder. Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

Villingen-Schwenningen: Die Tradition wird fortgesetzt -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Gastronomie: Irina und Sergej Harsch starten heute mit dem Restaurantbetrieb der Neckquelle in neue Ära

Die gastronomische Tradition wird fortgesetzt

www.schwaebische.de
Gerade mal einen Monat war die „Neckarquelle“ geschlossen. Am Mittwoch nahmen die neuen Restaurant-Inhaber Irina und Sergej Harsch ihre Arbeit auf – und wollen ...
Dossier exportieren
+1