Sergio Agüero und Argentinien Person-Info 

( Ich bin Sergio Agüero)
(1 - 11 von 23
)

Agüero: Nach ManCity Karriereende in Argentinien

www.fussballtransfers.com
[FussballTransfers.com] - Sergio Agüero möchte seine Karriere bei seinem Heimatverein Atlético Independiente in Argentinien beenden. „Ich bin seit ich neun Jahre alt bin Fan von diesem Klub. Es würde mir eine Menge bedeuten, nach Argentinien zurückzukehren, um dort meine

Sport kompakt - Klinsmann schafft zweiten Sieg mit USA

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Fußball, Argentinien: Lionel Messi und Sergio Agüero haben Argentinien in der Qualifikation zur WM in Brasilien vor einem weiteren Rückschlag bewahrt. Der Superstar des FC Barcelona und der Angreifer von Manchester City erzielten in der 61.

Google News: Später Sieg für Argentinien

[sportal.de] - und Sergio Agüero (85.) drehten das Match. Argentinien schob sich damit auf Platz zwei in der Tabelle. Eine Niederlage musste hingegen Peru einstecken. Die Mannschaft um Claudio Pizarro und Paolo Guerrero verlor mit 0:2 in Ecuador.

NACHRICHTEN: NACHRICHTEN

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] Ilkay Gündogan und Maximilian Beister die Treffer für die DFB-Elf, die mit 21 Punkten die Gruppe 1 vor Bosnien und Weißrussland (jeweils 10) anführt. dpa Dank Lionel Messi und Sergio Agüero hat Argentinien den zweiten Sieg in der Qualifikation zur
+1