Sergio Leone Person-Info 

( Ich bin Sergio Leone)

News

(1 - 4 von 69
)

Kultur: Der Traumbildner

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Aus John Ford wurde Sergio Leone. Kurz darauf erschien, noch in „Pilote“, die Erzählung „Die Umleitung“, in der ein Urlaub der Girauds im Unterbewussten des Familienoberhaupts endet. Die assoziative Erzählweise fand ihren Ausdruck in der freien

Google News: Spiel mir das Lied vom Tod

[Schnitt Online] - Die Geschichte, erdacht von Western-Maestro Sergio Leone, Arthouse-Koryphäe Bernardo Bertolucci und Spannungsmeister Dario Argento, ist im Grunde genommen simpel, könnte rein theoretisch auch in 90 Minuten oder weniger erzählt werden.

Der Mann mit der Harmonika spielt uns das Lied vom Tod

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Mit Für eine Handvoll Dollar erfand Sergio Leone quasi im Alleingang den Spaghettiwestern, während er mit Zwei glorreiche Halunken dem Genre zu weltweiter Anerkennung verhalf. Sein anspruchsvollstes Werk stellte jedoch der erschienene Spiel mir

Heise.de: Popcorn! Besser als Sergio Leone | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.
Dossier exportieren
+1