Sevda Nagel Person-Info 

( Ich bin Sevda Nagel)

News

(1 - 4 von 9
)

Au-pair - Windel voll, Welt verpasst (Archiv)

dwissen-dev.dradio.de
Eine Station als Au-pair ist die Chance, ein fremdes Land zu entdecken - doch die Bewerberzahlen sinken.

Gütegemeinschaft Au pair schlägt Alarm - au-pair-agenturen.de

au-pair-agenturen.de
Wir fühlen uns allein gelassen und fordern das Familienministerium dringend auf, uns zu unterstützen, um dieses wunderbare Jugendaustausch- und Bildungsprogramm nicht zu gefährden und Familien in dieser besonders schwierigen Zeit in der Kinderbetreuung mit einem Au-pair zu helfen “, mahnt Sevda Nagel, die erste Vorsitzende der ...

static.apps.abendblatt.de

static.apps.abendblatt.de
... .maria kovaleva.carmen-clara kruse.vanessa lemm.paul liedtke.christoph magallon.leslie manigold.katharina muth.julius nagel ... sevda nayci; nazime ... garrel ...

Neuer Vorstand der RAL Gütegemeinschaft Au pair e. V

au-pair-agenturen.de
Nun konnte Sevda Nagel, Fachberaterin vom pme Familienservice Frankfurt, als 1. Vorsitzende für den Verein gewonnen werden. Zur 1. stellvertretenden Vorsitzenden wurde Monika Supernok, Geschäftsleiterin der Kölner Agentur MultiKultur, gewählt.
Verwandte Suchanfragen zu Sevda Nagel
Person "Nagel" (47)
Vorname "Sevda" (1172)
Name "Nagel" (3928)
Dossier exportieren
+1