Severin Moritz Person-Info 

( Ich bin Severin Moritz)

News

Severin Moritz Ernst wurde getauft. - Rankweil | VOL.AT

www.vol.at
Rankweil. Verena und Constantin Ernst freuen sich über ihren Sohn Severin Moritz, der am 19. Dezember das Licht der Welt erblickte. Bei der Taufe haben Daniela...

Geburt von Severin Moritz Ernst am 19. Dezember Zwischenwasser...

www.vol.at
3465 g schwer und 50 cm groß war ich bei meiner Geburt im LKH Feldkirch. Mit meinen Eltern, Verena und Constantin Ernst, welche sich sehr über meine Geburt

TISCHTENNIS HUDE: Hude spielt vorne mit

www.nwzonline.de
ZWEI SIEGE HOLTE SICH AM WOCHENENDE DER TV HUDE II IN DER TISCHTENNIS-BEZIRKSOBERLIGA SÜD. GEGEN MOLBERGEN WAR VIEL WIDERSTAND ZU ÜBERWINDEN.
Verwandte Suchanfragen zu Severin Moritz
Person "Moritz" (24)
Vorname "Severin" (1630)
Name "Moritz" (2193)
Dossier exportieren
+1