Shahab Ebrahimi Person-Info 

( Ich bin Shahab Ebrahimi)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: zum film - taz.de

„Marooned in Iraq“

Taz: „Iranische Kurden können lachen“ - taz.de

Es ist an der Zeit, Kameras statt Gewehre zu benutzen: Ein Gespräch mit dem kurdischen Regisseur Bahman Ghobadi über seinen neuen Film „Marooned in Iraq –...

Aachen: Shahab Ebrahimi: „Meine Heimat ist doch hier in Aachen”

www.aachener-nachrichten.de
13 Jahre war Shahab Ebrahimi alt, als er mit seinen Eltern aus dem persischen Teheran in den Ruhrpott zog. „Die Ausbildungsmöglichkeiten waren in Deutschland...

Appell: Sucht die Gemeinsamkeiten! | AachenNews

aachennews.org
Das dürfte einmalig sein in Nordrhein-Westfalen, wenn nicht sogar in der ganzen Bundesrepublik: Wichtige Vertreter der Religionsgemeinschaften, die in Aachen...
Dossier exportieren
+1