Sharon Bowles Person-Info 

( Ich bin Sharon Bowles)

News

(1 - 4 von 67
)

Euro-Stress im Bundestag: Prost, Europa!

www.welt.de
[WELT ONLINE] - Doch das ist vielleicht immer noch besser als das, was einige andere Europa-Parlamentarier über den Kurznachrichtendienst absondern, beispielsweise Sharon Bowles. Die Vorsitzende des Finanzausschusses ist Britin, und vielleicht erklärt das ja

"Keine konkreten Vorteile für Kunden und Wirtschaft": Banken sollen...

www.n-tv.de
Die EU-Kommission will die Sparer-Einlagen vor riskanten Geschäften durch die Banken schützen. Allerdings hat sich die Lobbyarbeit der Finanzbranche ausgezahlt...

Heise.de: Endlich etwas Farbe in der EZB - wen interessieren da schon die...

Sabine Lautenschläger folgt Jörg Asmussen ins Direktorium der Europäischen Zentralbank. Endlich bunte Blazer, knalliger Lippenstift und auffallende Schals in...

Spiegel.de: Lobbyismus: EU-Politikerin Sharon Bowles wechselt zur Londoner Börse...

Sie war eine führende Strippenzieherin für Finanzregulierung in Europa, nun wechselt Sharon Bowles in die Finanzwirtschaft. Der Fall zeigt erneut: Viele...
Dossier exportieren
+1