Sherin Zaian Person-Info 

( Ich bin Sherin Zaian)

News

(1 - 4 von 13
)

Wie Sherin Zaian von der Laufbahn auf den Laufsteg wechselte -...

article.wn.com
Seit ihrer Kindheit lebte Sherin Zaian für den Sport, musste ihre Sprint-Karriere aber wegen einer Verletzung beenden. Nun modelte die Berlinerin auf der...

Wie Sherin Zaian ein Supermodel geworden ist

neue-pressemitteilungen.de
27. Apr · Je älter Sherin Zaian wurde, umso besser wurden die Zeiten. Mit 16 Jahren war sie über 300 Meter Deutschlands Schnellste. “Über 400 Meter wurde ich Berlin-Brandenburgische Meisterin”, frohlockt die leidenschaftliche Surferin. “Bei den deutschen Meisterschaften im Berliner Olympiastadion holte ich Bronze. Die Beiden vor mir ...

Von der Laufbahn auf den Laufsteg – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Früher sprintete sie für Deutschland, in 11 Tagen fliegt Sherin Zaian als Supermodel zu Karl Lagerfeld nach Paris.

Sherin Zaian Archives - Presseportal für Pressemitteilungen und...

presseportal.org
aber wegen einer Verletzung beenden. Nun modelt die ...
Dossier exportieren
+1