Shqiprim Binakaj Person-Info 

( Ich bin Shqiprim Binakaj)

News

(1 - 4 von 51
)

KSV Hessen spielt 1:1 gegen Großaspach - KSV Hessen - Sport - HNA

www.hna.de
Oder wenn Shqiprim Binakaj nicht am Tor vorbeigeköpft hätte (68.). „Ich kann es einfach nicht mehr mitansehen, wie wir die klaren Dinger verballern“, sagte Alexander Zorniger. Aber auch Kassel hatte noch Möglichkeiten auf ...

KSV: Gerüchte um Trainer Wolf | KSV Hessen Kassel

www.hna.de
Nach einem herrlichen Diagonalpass auf den linken Flügel steckte Shqiprim Binakaj den Ball durch zu Matthias Morys, der umkurvte Domaschke, legte den Ball zurück, und

KSV-Niederlage – Brück: „Haben uns abschlachten lassen“ | KSV Hessen...

www.hna.de
Minute noch am gut reagierenden Hoffmeister, doch Shqiprim Binakaj traf im zweiten Versuch zum 6:1 ins lange Eck. Ein Ergebnis und eine Leistung, für das und für die

Der Konkurrenzkampf wird angeheizt - VfB - Eßlinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
Der Konkurrenzkampf wird angeheizt - VfB - Eßlinger Zeitung
Dossier exportieren
+1