News Sibel Cepe

(1 - 8 von 8
)

News | HTG Volleyball

htg-volleyball.de
ŽiniatinklisKomplettiert wurde das Team durch Anja Beyrich, Nicole Schröder und Sibel Cepe als Mittelblocker. Im ersten Spiel ging es in der Vorrunde gegen das Team aus …

„Unter die ersten Drei“

www.fnp.de
Am Samstag starten die Bad Homburger Schmetterspezialistinnen in die neue Spielzeit der höchsten hessischen Liga – mit verstärktem Kader.

Mühsam herangekämpft | Freitags-Anzeiger

www.freitags-anzeiger.de
ŽiniatinklisDEN BALL IM BLICK hatten Tanja Jungbluth, Theresa Vanhöfen, Sibel Cepe, Janine Kießlich und Katarina Steblou (von links). Erst in den letzten Sätzen fanden die …

Grippe und Gutermann

www.fnp.de
Trainer Roger Tschenett ist derzeit nicht zu beneiden. Die erneute Niederlage hat gleich mehrere Ursachen.

HTG will einen Haken machen - fnp.de

www.fnp.de
ŽiniatinklisZsuzsanna Bender und Christin Guschel wackeln grippebedingt und Sibel Cepe plagen Rückenprobleme. Annett Scholl muss wegen eines Seminars am Samstag …

Der Volleyball fliegt wieder

www.fnp.de
· ... Julie Teso (SSC Bad Vilbel), Melanie Auz (Eintr. Frankfurt), Christine Doll, Sibel Cepe, Theresa Vanhöfen (alle Ziel unbekannt). gg ...

HTG-Coach Tschenett hat ein 3:0 im Visier - fnp.de

www.fnp.de
ŽiniatinklisAuch Sibel Cepe fehlt. Sie weilt auf einer Familienfeier. Noch ungewiss ist das Mitwirken von Carolin Köppe – Schulterprobleme. gg. Auch interessant. …

Tschenett überlegt noch

www.fnp.de
· Fix ist, dass sich das Gesicht der Mannschaft verändern wird. Mittelangreiferin Sibel Cepe steht aus Verletzungs- und familiären Gründen ebenso ...
+1