Sibille Niklas Person-Info 

( Ich bin Sibille Niklas)

News

(1 - 4 von 11
)

Gemeindezeitung des pastoralen Raumes. Ausgabe Juni PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Jonas Klur aus der Gemeinde St. Severinus in Wenden wurde in Siegen geboren Ihr Steinmetzmeister für das Sauerland Grabmale mit individueller ... (v. l.): Susanne Arns-Stahl (Beisitzerin), Sibille Niklas (Schriftführerin), Inge Reiss ...

Babyempfang soll Gemeinde familienfreundlicher machen - Worldnews.com

article.wn.com
Zum vierten Mal hatten Hildegund Hennrichs, Jutta Hecken-Defeld, Inge Bruch, Astrid König-Ostermann und Sibille Niklas, Kerstin Wittrock, ...

SPD: Gemeinschaft für Kommunalpolitik intensiviert ihre...

www.suedwestfalen-nachrichten.de
In unserer Kategorie wurde der Artikel SPD: Gemeinschaft für Kommunalpolitik intensiviert ihre Zusammenarbeit von den Südwestfalen Nachrichten | Am Puls der...

Sibille Niklas neue Vorsitzende

www.sauerlandkurier.de
In der Mitgliederversammlung des SGV Wenden wurde die bisher stellvertretende Vorsitzende Sibille Niklas einstimmig von den 50 Mitgliedern zur Vorsitzenden gewählt.
Dossier exportieren
+1