Sibylle Berg und Weimar Person-Info 

( Ich bin Sibylle Berg)
(1 - 30 von 38
)

Buchtipp Oktober 2012

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Sibylle Berg wurde in Weimar geboren. Per Ausreiseantrag gelang ihr die Übersiedlung in die Bundesrepublik. Sie arbeitete dort in verschiedenen Berufen, bis sie zu schreiben begann. Romane, Kolumnen, Theaterstücke - inzwischen ist die

Literatur: Autorin Sibylle Berg verlässt ungern das Bett - n-tv.de

www.n-tv.de
Weimar/Zürich (dpa) - Die Schriftstellerin Sibylle Berg («Vielen Dank für das Leben») verlässt ihr Bett nur ungern. «Ich arbeite im Bett, esse im Bett und

Sibylle Berg: Star-Autorin über das Corona-Jahr - Blickwww.blick.ch › People › People Schweiz

www.blick.ch
· Sibylle Berg wurde in Weimar, der ehemaligen DDR geboren, studierte Ozeanografie und schrieb schon früh eigene Texte. Gleich mit ihrem ...
+1