Sibylle Mantau Person-Info 

( Ich bin Sibylle Mantau)

News

(1 - 4 von 23
)

Rotary Club ermöglicht Wunschkonzert für Bewohner*innen in St ...www.caritas-hassberge.de › aktuelles › nachrichten › 939-rotary-club-ermö...

www.caritas-hassberge.de
Sibylle Mantau und Gitti Rüsing begeisterten die Bewohner mit ihrem „Wunschkonzert“, einem bunten Liederstrauß aus Oldies, Schlagern, Rock- und Popmusik.

Fake News in der Renaissance – Das Musical „Seelenhändler“ lädt zu...

www.marktspiegel.de
Am 1. Dezember feiert „Seelenhändler“ die neue Produktion des Stadtmusical Nürnberg im Heilig-Geist-Saal seine Weltpremiere.

Das Leben nach Quelle - WELT

www.welt.de
Das Aus des Versandhauses Quelle hat den Raum Nürnberg/Fürth in eine Krise gestürzt. Ist die Region nun strukturschwach, oder kann sie sich berappeln? Die

Weißenstadt: Wenn im Paradies der Möbelwagen anrückt - Startseite -...

www.frankenpost.de
Das Ensemble des Fränkischen Theatersommers bringt gute Laune nach Weißenstadt. In einer Fabrik finden Adam und Eva den Garten Eden.
Dossier exportieren
+1