Sibylle Spieth Person-Info 

( Ich bin Sibylle Spieth)

News

(1 - 4 von 8
)

ESSLINGEN: Joachim Steimle, langjähriger Rektor der Grundschule...

www.esslinger-zeitung.de
Von Claudia Bitzer Die Stimme rau, die Augen feucht. Joachim Steimle war mehr als berührt von dem Abschied, den ihm Schule und Eltern, die Vertreter d

CYTO Update I – Bamberger Morphologietage

www.morphologietage.de
Sibylle Spieth, Bonn: – : PAUSE und INDUSTRIEAUSSTELLUNG im Ziegelbau: – : Einführungsvorträge zu den Mikroskopierkursen: – : Eine Herausforderung von München III – Die Zuordnung zu „p“ oder „g“ Dietmar Schmidt, Viersen: – : Differenzialdiagnose low-grade vs. high-grade Läsion – wie hilft uns der CINtec-plus Test in der …

Notzingen findet keinen Schulleiter - Kirchheimer Umland - Teckbote

www.teckbote.de
Schule Die Ohmdener Grundschulrektorin übernimmt kommissarisch für ein Jahr zusätzlich den gleichen Job in Notzingen.

Langjährige Mitarbeiter bei Kallfass geehrt - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Er dankte den Mitarbeitern für ihren engagierten Einsatz und ihre Treue. Das Bild zeigt von links Rainer Klein, Jens Kallfass, Lars Kallfass, Sibylle Spieth-Warttmann, Heiko Kallfass, Harald Bayer, Sa… Yalcinkaya. Nicht auf dem Bild ist Marcus Röser. pm
Dossier exportieren
+1