Sibylle Weischenberg Person-Info 

( Ich bin Sibylle Weischenberg)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: ZDF-Hoffnung Monika Gruber: I bin a bayrisches Hau-Girl

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Geht doch, ZDF: Das Zweite zeigt nach dem Gottschalk-Nachfolger-Debakel jetzt auch mal Personal-Instinkt - und schenkt einer grandios austeilenden Bayerin eine eigene Show. Fünf Gründe, weshalb Monika Grubers Satire-Talk "Leute, Leute!" ein Lichtblick wird. 

Spiegel.de: TV Royal: Stoff vom Feinsten!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Genderbending, das Ablehnen der klassisch-konservativen Mann-Frau-Rollenverteilung, ist wohl doch schon viel weiter verbreitet als angenommen: Hätte man geahnt, wie viele gestandene Kerle sich für Spitzenkleider einer Prinzessin in spe interessieren? 

Spiegel.de: Taschenbuch-Bestseller: Meine Schuhe, mein Lippenstift und ich

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Aus dem Leben einer Promi-Expertin: Wenn Sibylle Weischenberg schreibt, dreht sich die Welt um Liebe, Botox-Behandlungen und "Meine 30 Lippenstifte und ich". So heißt auch ihr neues Buch, das in dieser Woche der Taschenbuch-Charts eingestiegen ist. 

Spiegel.de: Taschenbuch-Bestseller: Blöckchen, Röckchen, Schöckchen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Mode, die Models, die Medien - sie alle arbeiten an der großen Verschwörung zur Unterdrückung der natürlichen Frau. Sibylle Weischenberg erklärt deshalb: "Ich hasse den Sommer". 
Dossier exportieren
+1