Siddhartha Popat Person-Info 

( Ich bin Siddhartha Popat)

News

(1 - 4 von 13
)

Wer entspannen kann, braucht Stress nicht zu fürchten | Gesundheit

www.hna.de
... aber auch Essstörungen, depressive Verstimmungen oder Gereiztheit", berichtet Dr. Siddhartha Popat. Allerdings seien viele Patienten nicht ...

FOM-Kongress - der deutsche Fachkongress für Orthomolekulare Medizin...

www.lifepr.de
MCO Marketing Communication Organisation GmbH, Am 12. April findet in Düsseldorf erstmals im Rahmen der CAM-Messe der FOM-Kongress im Congress Center...

Allgemeinmediziner Dr. med. Siddhartha Popat | Infosystem

presse.rlp-tourismus.com
› Infosystem

Erst Ayurveda, dann Krankenhaus - WELT

www.welt.de
Wellness-Kuren in Asien können lebensgefährlich sein: Die Kräutermittel sind oft mit Giften und Schwermetallen belastet
Dossier exportieren
+1