Siegfried Bülow Person-Info 

( Ich bin Siegfried Bülow)

News

(1 - 4 von 103
)

Spiegel.de: Porsche Soapboard: Hightech-Seifenkiste auf drei Rädern

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Sage noch einer, Seifenkisten seien Kinderkram. Am 16. Mai trifft sich auf dem Fockeberg in Leipzig die Weltelite zum 13. internationalen Seifenkistenrennen "Prix de Tacot". Mit am Start ist auch das futuristisch gestylte Porsche Soapboard, das erstmals in Deutschland zu sehen sein wird. 

Siegfried Bülow: Vom Barkas-Direktor zum Porsche-Manager

www.mdr.de
15. Juni · Siegfried Bülow hat eine bemerkenswerte Karriere hingelegt wurde er Chef der Barkaswerke und musste seinen Betrieb abwickeln. Als Chef des Porschewerkes Leipzig beteiligte er sich ab

Siegfried Bülow Honorarprofessor an der HTWK Leipzig

www.htwk-leipzig.de
8. Juli · Siegfried Bülow, bis Vorsitzender der Geschäftsführung der Porsche Leipzig GmbH, wurde am 5. Juli zum Honorarprofessor der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (HTWK Leipzig) bestellt.

Gerd Rupp wird neuer Leiter des Porsche-Werks Leipzig

newsroom.porsche.com
2. Juni · Wechsel an der Spitze: Ab 1. Juli übernimmt Gerd Rupp den Vorsitz der Geschäftsführung im Porsche-Werk Leipzig. Rupp folgt damit Siegfried Bülow, der 17 Jahre als Werkleiter den Produktionsstandort aufgebaut und weiterentwickelt hat.
Dossier exportieren
+1