Siegfried Franke Person-Info 

( Ich bin Siegfried Franke)

News

(1 - 4 von 95
)

Erfolgsmodell Milde/Biese-Verband

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Zufriedene Gesichter (v.l.): Geschäftsfüherer Wilfried Hartmann und die Vorstandsmitglieder Siegfried Franke, Carsten Pengel und Werner Mertens blickten gestern auf mittlerweile 20 Jahre Unterhaltungsverband Milde/Biese zurück. Geschäftsführer Wilfried

„Preis für die Mitarbeiter“

www.hna.de
[HNA.de] - Zu den ersten Gratulanten des Preisträgers gehörte Wirtschaftsförderer Siegfried Franke. Er war mit der Wirtschaftsförderung Waldeck-Frankenberg für einen Sonderpreis „Kommune des Jahres“ nominiert worden, Sieger wurde die Wirtschaftsförderung

Video-Kampagne soll Fachkräfte locken

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - „Noch nicht viele Regionen nutzen diesen Weg“, erklärt Siegfried Franke von der Wirtschaftsförderung Waldeck-Frankenberg. Die Imagefilme sind ein Projekt der „Allianz gegen den Fachkräftemangel“. In der Arbeitsgruppe sind Vertreter aus Politik

Film ab für den Landkreis

www.hna.de
[HNA.de] - „Außerdem müssen wir auch in der Region mit der Region arbeiten“, sagt Wirtschaftsförderer Siegfried Franke und nennt Willingen als Beispiel: Versucht werden soll, von den tausenden Menschen, die dort zum Urlauben hinkommen, welche „einzufangen“
Dossier exportieren
+1