Siegfried Haverkamp Person-Info 

( Ich bin Siegfried Haverkamp)

News

(1 - 4 von 32
)

Lemgo stellt Anzeige gegen Handball-Idol

www.welt.de
[Die Welt] - Das entschied der Beirat des Vereins, und wenn man dessen Vorsitzendem Siegfried Haverkamp glauben darf, tat er es sehr schweren Herzens. "Es ist bitter, dass so eine Ikone einer kleinen Gemeinde in solch ein tiefes Loch stürzt", sagte Haverkamp: "Wir

Lemgo erstattet Anzeige gegen Zerbe

www.sport1.de
[Sport1.de] Christian Sprdlik. Die Liquiditätslücke wurde unter anderem durch einen Verzicht der Spieler auf Teile ihres Gehalts geschlossen. "Der Verein stand kurzzeitig mit dem Rücken zur Wand", sagte der Beiratsvorsitzende Siegfried Haverkamp im Sommer.

Krimi in der Kleinstadt Lemgo

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eigentlich, sagt Siegfried Haverkamp, „wollte ich ja Urlaub machen.“ Dafür war der Beiratsvorsitzende des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo mit seinem riesigen Wohnmobil nach Cuxhaven gereist, zum Campingplatz „Wattenlöper“. Doch als das

Spiegel berichtet über "Luftschloss in Lemgo"

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Zumal der Beiratsvorsitzende Siegfried Haverkamp dem Spiegel eingestand, dass Holpert ihm von der Geschichte bereits im März berichtet hätte. "Das interne Vertrauensverhältnis hat nach Haverkamps Ansicht durch das Bekanntwerden der Toledo-Details
Dossier exportieren
+1