Siegfried Hesse Person-Info 

( Ich bin Siegfried Hesse)

News

(1 - 4 von 6
)

Boxen-Stopp für HelikopterMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— In diesem Jahr übernehmen wir auch den Helikopter der Station in Perleberg in Brandenburg", sagt Werkstattleiter Siegfried Hesse.Di...

Siegfried Hesse ist neuer Schulrat im Kreis PinnebergKreis Pinneberg

www.kreis-pinneberg.de
— Der Kreis Pinneberg hat wieder zwei Schulräte. Am Freitag ist Siegfried Hesse offiziell in sein Amt als Schulrat eingeführt worden.

Verstummte Hesse-orgel erklingt wiederPressReader

www.pressreader.com
— Fast 50 Jahre war das von Ernst Siegfried Hesse aus Dachwig erbaute Instrument stumm. Denn zu Ddr-zeiten verwahrloste die Orgel, ...

29 November 2022, Schleswig-Holstein, Norderstedtagefotostock

www.agefotostock.com
— Download and buy this stock image: 29 November 2022, Schleswig-Holstein, Norderstedt: Siegfried Hesse - PAH DPAI from ...
Dossier exportieren
+1