Siegfried Kästner Person-Info 

( Ich bin Siegfried Kästner)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: »Ein Segen für unser Land« - DER SPIEGEL

Für viele Agrarbonzen der DDR war die Wende ein Glücksfall: Aus den roten Baronen wurden einflußreiche Kapitalisten. Ein typisches Beispiel ist die Karriere...

Spiegel.de: Ein Segen für unser Land« - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Wirtschaft

— Die Richter in Jena gaben dem ehemaligen LPG-Mitglied Siegfried Kästner, 76, recht. Der zwangskollektivierte Bauer war der einzige, der nach ...

myheimat.de: MFC Borsumer Kaspel veranstaltet Freundschaftsfliegen

Bei Bratwurst und kühlen Getränken wurde rege gefachsimpelt und sich ausgetauscht. Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung war die Ernennung des langjährigen Vorstandsvorsitzenden Siegfried Kästner zum Ehrenvorstitzenden.

Siegfried Kästner - Nachrufe - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wir nehmen Abschied von unserem FirmenmitbegründerSiegfried Kästner *10. Dezember + 30. Mai Zusammen mit Wolfgang Freyer und Willi Boxheimer hat er...
Verwandte Suchanfragen zu Siegfried Kästner
Person "Kästner" (7)
Vorname "Siegfried" (17509)
Name "Kästner" (937)
Dossier exportieren
+1