Siegfried Kirsch und Willich Person-Info 

( Ich bin Siegfried Kirsch)
(1 - 8 von 8
)

Stadt Willich: CDU-Politiker wird Hochschul …

rp-online.de
Stadt Willich. Im März übernimmt der Willicher CDU-Fraktionschef Prof. Dr. Siegfried Kirsch die Leitung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule ...

Stadt Willich: Kirsch: Statt Schilder Gedanken verändern

rp-online.de
Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Willich, Prof. Dr. Siegfried Kirsch, hält es nicht für sinnvoll, um das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der

Stadt Willich: Kita-Beiträge: CDU will auf die Eltern zugehen

rp-online.de
Bei der Erhöhung der Beiträge für Kindergarten und Offene Ganztagsschule könnte es ein Umdenken in der CDU-Fraktion geben. In der Frage der umstrittenen

Willich: CDU: Verständnis für Rücktritt

rp-online.de
Uwe Schummer "Jeder hat eine zweite Chance verdient und ich hoffe, dass er wieder kommt." Dr. Siegfried Kirsch "Ich bin der festen Überzeugung, dass er in einer
+1