Siegfried Klees Person-Info 

( Ich bin Siegfried Klees)

News

(1 - 4 von 9
)

2CV hängt schief...??? - Technik allgemein (und Archiv für alte...

www.andre-citroen-club.de
Siegfried Klees 5 Registrierte Benutzer; Beiträge; Beitrag melden; Geschrieben am 17. April Hallo, schreib doch mal wo du herkommst. Vielleicht gibt es ja einen 2Cv Schrauber in deiner Nähe. Du kannst auch mal die Antriebswellen abschmieren, obwohl ich glaube das diese solange verhaken können. Normal rutschen die schon mal Widerwillen rein, aber dann gehts auch wieder. …

AMI6 mit Visa Motor - 2CV, Ami, Dyane, Méhari, Visa, LN/LNA und...

www.andre-citroen-club.de
Von Siegfried Klees, August 24, in 2CV, Ami, Dyane, Méhari, Visa, LN/LNA und Verwandte. Recommended Posts. Siegfried Klees 0 Siegfried ...

BX Schiebedach - Technik allgemein (und Archiv für alte Beiträge) -...

www.andre-citroen-club.de
Hallo, kann mir jemand sagen wie man das original Schiebedach justiert? Gibt es da Unterlagen im WWW zu? Danke Siegfried

2CV Treffen in Langgöns vom ACC-Club-Talk - André Citroën...

www.andre-citroen-club.de
Hi, ist also kommendes Wochenende. Findet in der Nähe von Gießen statt. Infos kann ich mailen. Siegfried
Dossier exportieren
+1