Siegfried Kruse Person-Info 

( Ich bin Siegfried Kruse)

News

(1 - 4 von 50
)

Wanderer vermissen alte Wege im Bereich des Wanderparkplatzes Waldstück ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Das bestätigt auch Siegfried Kruse, der im Auftrag des Heimat- und Verkehrsvereins Wanderwege zeichnet. Am Waldstück sei kein gezeichneter – also kein offizieller – Wanderweg vorhanden, sagte er. Der Weg, den Wanderer früher genutzt haben, sei aber

Spiegel.de: Heim ohne Helm - DER SPIEGEL

Ein Jahr nach seiner Entlassung aus der Bundeswehr wußte der Obergefreite Klaus Kruse, 22, nicht mehr, wem er gehorchen sollte: seinem Vater oder seinem...

Spenger Wertarbeit in Kreuzfahrtschiffen | nw.de

www.nw.de
Spenge. Die Firma Dula hat im Gewerbegebiet Wallenbrück expandiert. Das international tätige Unternehmen, das im Innenausbau und in der Ladengestaltung...

Siegfried Kruse ist seit 40 Jahren im Rathaus - General-Anzeiger

www.ga-online.de
› artikel › Siegfried-Kruse-ist-...
Dossier exportieren
+1