Siegfried Schäfer Person-Info 

( Ich bin Siegfried Schäfer)

News

(1 - 4 von 101
)

CCB-Start mit neuer Prinzenmannschaft - Prinz Matthias & Prinzessin Mareike

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Nach der symbolischen Rückgabe des Schlüssels für die Böckelser Dreschhalle an den Ortsvorsteher Siegfried Schäfer wurden beide wieder in das "zivile Leben" verabschiedet und marschierten aus der Dreschhalle aus. In den vergangenen 4 Wochen

Odenwaldkreis: Für Laudenau ein Baum von Landrat und Schutzgemeinschaft ...

www.pressemeldung-hessen.de
[Pressemeldung-Hessen.de (Pressemitteilung)] - Ein Exemplar dieser Art war aber nicht aufzutreiben, wie Ortsvorsteher Siegfried Schäfer beim Ortstermin berichtete, so dass die Wahl auf einen Laubträger fiel, der auf den lateinischen Namen Liquidambar hört, auf deutsch Amberbaum genannt. Seine mit

Andreas Diez und Bernhard Hörner Erste

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Auf den nachfolgenden Plätzen gab es folgende Resultate: Gerhard Rieger (98,8), Christian Stephan (158,4), Andreas Diez (113,2), Siegfried Schäfer (128, 4). Beim Schießen auf die Ehrenscheibe Luftgewehr konnte Andreas Diez mit einem 106,3 Teiler die

Unwetter in Witzenhausen: Schneepflug wurde zum Grünschieber ...

www.hna.de
Einer macht sauber, einer schleppt: Die Straßenmeisterei Witzenhausen war wie hier mit Heiko Schüler (links) und Siegfried Schäfer im Dauereinsatz. Foto: Schneider. Derzeit werden noch Bäume von den Straßen entfernt, ...
Dossier exportieren
+1