Siegfried Seifert Person-Info 

( Ich bin Siegfried Seifert)

News

(1 - 4 von 22
)

Domkustos Dr. Siegfried Seifert verstorbenBistum Dresden-Meißen

www.bistum-dresden-meissen.de
Domkustos Dr. Siegfried Seifert verstorben. am Beerdigung in Dresden und Requiem in Bautzen. Dr. Siegfried Seifert Ich will dir danken aus ganzem Herzen ...

Traueranzeigen von Siegfried SeifertMOZ.de

trauer.moz.de
Siegfried Seifert. * † Erstellt von Märkische Onlinezeitung Redaktion Angelegt am Besuche. WERDEN SIE ...

Leben mit Verstand, Herz und LeidenschaftTag des Herrn - Archiv

archiv.tag-des-herrn.de
Siegfried Seifert. "Ich bin einer der Erfinder der Pieta in der Kathedrale", sagt Dr. Siegfried Seifert lächelnd und ganz beiläufig in unserem Gespräch über ...

Führungswechsel im Leipziger Zoo (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Siegfried Seifert wurde am Dienstag als einer der dienstältesten deutschen Tierparkchefs in den Ruhestand verabschiedet. Fast 30 Jahre stand er an der Spitze ...
Dossier exportieren
+1