Siegfried Vollmer Person-Info 

( Ich bin Siegfried Vollmer)

News

(1 - 4 von 37
)

Sportverein Pfahlheim erfüllt sich einen Traum

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] wurde der zweite Spielplatz angelegt, und der seit 17 Jahren amtierende Vorsitzende Siegfried Vollmer erinnerte sich beim Gespräch schmunzelnd, dass er damals als aktiver Spieler das erste Tor geschossen hatte. Parallel zur Anlage des ersten

Ein Schifferklavier macht Mut - nw.de

www.nw.de
Die Handballer des TuS Jöllenbeck (hier das Team von 1963) mit den Spielern, die vor genau 50 Jahren A-Jugend Westfalenmeister wurden. Jochen Schimrigk, Siegfried Vollmer, Manfred Vollmer ...

Nahverkehrsverbund Paderborn-Höxter künftig mit Doppelspitze | Radio...

www.radiohochstift.de
bisherige Stellvertreter Siegfried Vollmer ist ab sofort als zweiter ...

Beirat Persönliche Mitglieder: Wahlen sind abgeschlossen

www.pferd-aktuell.de
Auch Siegfried Vollmer (69, Bielefeld) und Unda Kristiane Küter (43, Verden) wurden im Amt als PM-Delegierte bestätigt. Zur Seite steht ihnen nun Richterin und Trainerin Judith Schaefers (42, Warendorf), die Ende die Seiten wechselte.
Dossier exportieren
+1