Siegfried Weber Person-Info 

( Ich bin Siegfried Weber)

News

(1 - 4 von 48
)

Glaube und Heimat: Militärdekan Siegfried Weber bei Bischof...

bistum-regensburg.de
6. Apr · Siegfried Weber ist Kanoniker in Budweis. Zudem ist er der stellvertretende leitende Militärdekan für das Dekanat Süd, das heißt für ganz Bayern und Baden-Württemberg. Als solcher ist er auch in der Militärseelsorge tätig – seit rund 16 Jahren schon. Seine Hauptaufgabe sieht Weber allerdings in der Vertriebenenarbeit, in ...

Militärdekan Weber ist Ehrenkanoniker: Katholische...

www.katholische-militaerseelsorge.de
14. Dez · Bereits am 28. September, dem Fest des Hl. Wenzel, des böhmischen Nationalheiligen, hatte der Bischof von Budweis (heute Tschechien) vier neue Kanoniker ernannt: zwei residierende und zwei nichtresidierende (Ehrenkanoniker). Unter den nichtresidierenden befindet sich Militärdekan Siegfried Weber aus Ulm. Seine Familie ...

Engagierte Unterstützung des Volksbundes in Ettlingen

baden-wuerttemberg.volksbund.de
WEB25. Okt · Auch für Militärdekan Siegfried Weber war die Sammlung ein Heimspiel. In vielen Gesprächen erbat er nicht nur Spenden, sondern erklärte auch die Aufgaben und …

Brandschutz: Wirbel im Badisch Brauhaus

www.ahgz.de
Wegen angeblicher Brandschutzmängel will die Stadt Karlsruhe das renommierte Hotel-Restaurant schließen. Zu Unrecht, sagen Gastgeber und DEHOGA.
Dossier exportieren
+1