Siegfried Wille und Altmark-Sport Person-Info 

( Ich bin Siegfried Wille)
(1 - 4 von 4
)

Kritik auch aus der Altmark | Altmark-Sport

www.az-online.de
Leichtathletik: Siegfried Wille vom SLV sieht DLV-Fehler im Fall Rehm Kritik auch aus der Altmark

„Alle waren begeistert“ | Altmark-Sport

www.az-online.de
„Ich bin überwältigt von der Anzahl der Erschienenen. Und noch mehr davon, dass ich fast alle von euch kenne“, begrüßte KSB-Vizepräsident Siegfried Wille die

„Ein großes Dankeschön an alle“ | Altmark-Sport

www.az-online.de
Stendal. Nachdem Siegfried Wille die Festrede gehalten hatte, erhielt er ein dickes Lob. Nicht für seine Rede, auch wenn diese sehr umfangreich und mit …

Was lange währt, wird gut | Altmark-Sport

www.az-online.de
Seit haben der Ehrenpräsident des europäischen Senioren Leichtathletikverbandes (EVAA), Dieter Massin, und Siegfried Wille vom SLV ...
+1