Sieglinde Clemens Person-Info 

( Ich bin Sieglinde Clemens)

News

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Ein ehemaliges Mitglied, Sieglinde Clemens, wirft der Gründerin der Initiative, Gisela Mayer, mangelnden Führungs- und Persönlichkeitsstil vor. Diese weist die ...

Die Eigenzeller „Goldkehlchen“ feiern die „Vogelhochzeit“

www.schwaebische.de
— Sieglinde Clemens, die damals noch als zweite Vorsitzende in der Vereinsführung tätig war, erklärte sich bereit, im September die ...

Barmherzigkeits-Kunst kommt unter den Hammer | Ellwangen

www.schwaebische-post.de
Doch schon die ersten Zeichnungen von Sieglinde Clemens fangen keinen Käufer. Als erstes fiel der Hammer dann bei einer großformatigen Acrylarbeit auf Holz ...

Vogelhochzeit: „Goldkehlchen“ zwitschern

www.schwaebische.de
· Dritter Vorsitzender Martin Aurnhammer begrüßte die Gäste, insbesondere Sieglinde Clemens, die vor zehn Jahren den Kinderchor mit aus der ...
Dossier exportieren
+1