News Sieglinde Thamm

(1 - 9 von 9
)

Geretsried's Transylvanian Saxons are entirely in ...The Limited Times

newsrnd.com
— The newly elected board: (from left) Sieglinde Thamm, Dietlinde Heneges, Kerstin Wagner, Edda Meyndt, Ursula Meyndt, Iris Maurus and Uschi ...

Stabwechsel bei den Siebenbürger Sachsen

www.merkur.de
Schriftführerin bleibt Sieglinde Thamm, das Vermögen verwaltet weiterhin Gerda Bretz. Herta Daniel hinterlässt ein wohl bestelltes Haus. "Es ist uns gelungen,

Christkindlmarkt im Ausweichquartier kommt gut an | Geretsried

www.merkur.de
„Mir gefällt, dass der Markt hier so eingefasst ist durch die Häuser“, sagte Sieglinde Thamm von der Landsmannschaft. „Festlicher“ als bisher

Marktgilde bringt Leben in die gute Stube

www.merkur.de
Verblüfft von der großen Auswahl war Besucherin Sieglinde Thamm: „Ich finde es erstaunlich. wie groß der Markt ist und wie viele ...

Zeidner Nachbarschaft Bericht XIV

www.zeiden.de
Die Vorauswahl der Tänze trafen Marianne Marzell und Sieglinde Thamm -die aktuellen Leiterinnen der Geretsrieder Tanzgruppe. Es sollten Tänze sein, die nicht zu ...

Geretsrieds Siebenbürger Sachsen sind ganz in FrauenhandMünchner Merkur

www.merkur.de
— Sieglinde Thamm ist Schriftführerin. Neu im Vorstand arbeiten Kassenwartin Edda Meyndt und deren Stellvertreterin Uschi Schuller mit. Die Kasse ...

Geretsried/Bayern: Besuch in der Partnerstadt Chamalières

www.merkur.de
· „Wer miteinander tanzt, braucht die Sprache nicht“, sagt Sieglinde Thamm, Gruppenleiterin der Erwachsenentanzgruppe.

Welche Matratze ist die richtige für ...Isar Kurier

www.isarkurier.de
— Frau Sieglinde Thamm ist Schriftführerin. Die Kasse wurde Frau Edda Meyndt und Frau Uschi Schuller anvertraut. Kassenprüferinnen.
+1