Siegmar Schlagau Person-Info 

( Ich bin Siegmar Schlagau)

News

(1 - 4 von 33
)

Hoerbiger streicht in Schongau 200 Jobs | Stadt

www.tz.de
Doch ohne Alternative, betont Siegmar Schlagau von der Deutschen Geschäftsführung. „Die Anpassung erfolgt zum einen als Folge der Wirtschaftskrise, aber es war auch eine …

NZZ: Herber Rückschlag für die Feintool-Gruppe | NZZ

Ausgeschieden ist neben seinem Vorgänger Beat Lüthi auch Siegmar Schlagau als Leiter Feinschneiden/Umformen. Artikel anzeigen.

AUTO-PRESSE.de - AutoNews RSS-Feed | FeedArea - Dein RSS und Atom...

feed.feedarea.de
Feed [RSS_2_0]: AUTO-PRESSE.de - AutoNews | Auto-News mit Bilder und Videos.

Bei Hoerbiger drohen Entlassungen in Penzberg | Weilheim

www.merkur.de
Bei Hoerbiger drohen Entlassungen in Penzberg ... Siegmar Schlagau, und die Öffentlichkeits-Referentin des Unternehmens, Petra Hunger. Foto: spe.
Dossier exportieren
+1