Siegrid Schmidt Person-Info 

( Ich bin Siegrid Schmidt)

News

(1 - 4 von 29
)

Rektoren-Suche - Uni-Job: „Ex-Ministerin wurde diskriminiert“ |...

www.krone.at
... eine sachliche Diskriminierung, zwei stimmten dagegen, darunter die Vorsitzende Siegrid Schmidt, zwei enthielten sich“, so ein Uni-Insider.

Kinderspaß wie zu Mozarts Zeiten erleben - Salzburg-Magazin

sbgv1.orf.at
Beim Kegelscheiben haben die Kinder einfach drauflos gerollt. Die erwachsenen Zuschauer haben zusätzlich Wetten abgeschlossen, sagt Kulturvermittlerin Siegrid Schmidt. Auch beim Kartenspiel wurde gewettet, doch der Erzbischof hatte den maximalen Einsatz auf umgerechnet höchstens sieben Euro beschränkt.

Traueranzeigen von Siegrid Schmidt | FP Gedenken

gedenken.freiepresse.de
› traueranzeige › siegrid...
Dossier exportieren
+1