Sigrid Arndt und Ganderkesee Person-Info 

( Ich bin Sigrid Arndt)
(1 - 5 von 11
)

Informationen zur Kommunalwahl am 11. September 2016Gemeinde Ganderkesee

www.gemeindeganderkesee.de
AP — ... Unterschied erhalten“, erläutert Sigrid Arndt-Birkholz aus dem Organisationsteam im Rathaus. Das Wählerverzeichnis werde vom 22. bis 26.

FDP Ganderkesee - Alice Gerken-Klaas heißt die erste Bürgermeisterin...

archiv.fdp-ganderkesee.de
Sie könne sich nicht erinnern, das so etwas schon einmal passiert sei, sagte Sigrid Arndt-Birkholz von der Gemeindeverwaltung. Das Ergebnis ...

Die ersten Bürger haben schon gewählt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Knapp vier Wochen vor der Kommunalwahl am 11. September haben die ersten Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde Ganderkesee ihre Stimme bereits abgegeben.

Abstimmung Ganderkesee: Gemeinde muss Wahlurnen nachbestellen

www.nwzonline.de
Der Aufwand für drei Wahlen am 25. Mai ist deutlich gestiegen. In den Stimmlokalen gibt es zwei Wählerlisten.
+1