Sigrid Bauer-Marth Person-Info 

( Ich bin Sigrid Bauer-Marth)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Prozessmarathon bibeltreuer Eltern: Geldstrafe für christliche...

Seit fünf Jahren weigert sich ein strenggläubiges Elternpaar aus Hessen, seine neun Kinder zur Schule zu schicken. Nun verhängte ein Gericht wieder einmal eine...

Geldstrafe von je Euro gegen Eltern, die ihre Kinder nicht in...

osthessen-news.de
Von dort bekommt Sigrid Bauer ihr Unterichtsmaterial und Fernunterricht per Internet, die Kinder könnten mit externer Prüfung den Haupt- und ...

Karl Bauer: Lächelnd durchs Leben | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
"Er hatte die Gabe, mit jedem Menschen sofort eine Gesprächbasis finden zu können", sagt seine Tochter, die Hoferbin Sigrid Bauer. Ihr Vater ...

Ein spannender und langer Jungpferde-Tag - Singham

www.pnp.de
Im Rottal gehört der Ostermontag der Pferdezüchter inzwischen traditionell dem Freilauf- und Freispringcup für Stuten, Wallache und nicht gekörte Hengste in...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Bauer-Marth
Sigrid Bauer
Personen
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Bauer-Marth" (1)
Dossier exportieren
+1