Sigrid Beer und Grüne Person-Info 

( Ich bin Sigrid Beer)
(1 - 41 von 135
)

Rot-Grün einigt sich auf Eckpunkte: Regelschulen auch für Kinder mit Behinderung

www1.wdr.de
[WDR Nachrichten] - Als schulpolitische Sprecherin der Grünen findet Sigrid Beer die rot-grünen Eckpunkte naturgemäß so gut, "dass die CDU dazu eigentlich nicht mit guten Gewissen Nein sagen kann." Geplant sei, dass die Fördermittel mit dem Kind "mitgehen"

500 Euro mehr an Diäten

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Als das Vorhaben bekannt wurde, traten die drei Parlamentarischen Geschäftsführer Marc Herter (SPD), Sigrid Beer (Grüne) und Armin Laschet (CDU) mit Unterstützung von Landtagspräsident Eckhard Uhlenberg (CDU) die Flucht nach vorn an.

Diäten: Rot-Grün und CDU pochen auf 500 Euro mehr

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - In einer "engagierten Diskussion" (so die Parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Sigrid Beer) habe sich aber ein "klares Meinungsbild" zugunsten der Aufstockung ergeben. Morgen sollte im Hauptausschuss des Landtags eigentlich zunächst das

Spiegel.de: Düsseldorf: Grüne lästern über möglichen CDU-Hauskauf

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die CDU in Nordrhein-Westfalen ist seit der letzten Wahlschlappe verschuldet. Die Grünen haben jetzt angeboten, eine ihrer Immobilien zu kaufen. Allerdings warnt die parlamentarische Grünen-Geschäftsführerin im Landtag vor dem "schlechten Karma" des Gebäudes. 
+1