Sigrid Bouwhuis und Mannheim Person-Info 

( Ich bin Sigrid Bouwhuis)
(1 - 8 von 14
)

Muslimische Pflegekraft scheitert mit Klage gegen Entlassung

www.aerzteblatt.de
Mannheim – Weil eine muslimische Pflegehelferin keine männlichen Patienten waschen wollte, hat ihr Arbeitgeber sie entlassen – mit Recht, wie das...

Dienstag, 13. April Online Archiv - Knapp Artikel im...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Dienstag, 13. April Das Archiv des Morgenweb, dem Nachrichtenportal des Mannheimer Morgen, des Südhessen Morgen, des Bergsträßer Anzeigers und der...

D: Muslimin wäscht keine Männer, Kündigung rechtens - religion.ORF.at

religion.orf.at
Weil eine muslimische Pflegehelferin keine männlichen Patienten waschen wollte, hat ihr Arbeitgeber sie entlassen - mit Recht, wie das Arbeitsgericht Mannheim...

ArbG Mannheim | Religion – Weltanschauung – Recht [ RWR ]

religion-weltanschauung-recht.net
Die Kündigungsschutzklage einer Betreuungshelferin muslimischen Glaubens wurde durch die 3.Kammer des ArbG Mannheim am Donnerstagnachmittag abgewiesen. Die Vorsitzende Richterin Dr. Sigrid Bouwhuis führte in der mündlichen Verhandlung aus, dass die Kündigungsschutzklage einen Tag nach Ablauf der einschlägigen 3-Wochen-Frist des § 4 KSchG erhoben worden sei, weshalb die ...
+1