Sigrid C. Müller Person-Info 

( Ich bin Sigrid C. Müller)

News

(1 - 4 von 33
)

Ein Melodien-Strauß für Wagner

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Marie Bous Die Jubiläumsmatinee des Coburger Richard-Wagner-Verbandes gestalteten (von links) Daxi Pan, Bernhard Hofmann, Benjamin Werth, Neli Stefanova, Nora Lentner, Renate Düerkop, Sigrid Müller und Birgit Thorgerd Müller.

Dietingen: Ende einer außergewöhnlichen Ära

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Mit Sigrid Müller habe er das erste "Kröpferblättle" herausgebracht. Auf seine Veranlassung hin erschienen zwei Narren-CDs, und eine Narrenfahne ziere heute so manches Dietinger Haus während der Fasnetszeit. Seiner Initiative sei es zu verdanken

Mit blechernen Tönen in Herzen der Menschen

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Walter Ehrstein sowie Christian und Thomas Bikowski erhielten für zehn und 16 Jahre die silberne Ehrennadel, während Walter Dorn, Sigrid Müller-Dorn, Wolfgang Müller, Ludwig und Simon Schell, Andrea Siegel, Peter Thorn und Anke Wahl mit der goldenen

Peter Schüler bleibt im Amt

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] dass sich jemand derart entschuldigt und sich seiner Fehler stellt?“ Als „nicht mutig, sondern das Allermindeste“ bewertete Sigrid Müller (Die Linke) die Entschuldigung Schülers. Sie begreife nicht, „wie man eine so einsame Entscheidung treffen kann“.
Dossier exportieren
+1