Sigrid Grabner und Schriftstellerin Person-Info 

( Ich bin Sigrid Grabner)
(1 - 12 von 16
)

Das aberwitzige und kantige Leben des Überlebenden und L-IZ.dewww.l-iz.de › bildung › buecher › › Das-aberwitzige-und-kantige...

www.l-iz.de
· Geburtstag war für Nenik ein Fingerzeig. Aber letztlich ein fruchtbarer, denn so kam er mit der Schriftstellerin Sigrid Grabner in Kontakt, die ...

Taz: Gottfried Benn in der Prignitz - taz.de

Autoren aufs Land bringen: Das Brandenburgische Literaturbüro in Potsdam Literaturbüros sind die Schriftstellerin Sigrid Grabner und der Germanist ... › Archiv

Neues vom „fe-medienverlag“ » kathnews

www.kathnews.de
Zum einen handelt es sich, unter dem Titel „Jahrgang '42“ um die Autobiografie der Schriftstellerin Sigrid Grabner, die erstmals vor acht Jahren publiziert wurde. Geboren in Böhmen und aufgewachsen in Merseburg, war sie ...

Sigrid Grabner über ein Leben zwischen den Zeiten und im Zwielicht...

de.catholicnewsagency.com
Die Schriftstellerin und Zeitzeugin über den Verfall des Sozialismus, ihren von Gott geführten Weg zurück zur Kirche und die Wiederkehr alter Gespenster im
+1