Sigrid Höpken Person-Info 

( Ich bin Sigrid Höpken)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 9
)

buten un binnen | Extra - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Alle freuen sich auf ihn, aber jeder plant ihn anders - seinen Urlaub. Und gerade weil die freien Tage die schönsten im Jahr werden sollen, geht’s auch mal...

JHV Evang. Kirchenchor Brünen - Hamminkeln

www.lokalkompass.de
Am 19. März fand die JHV des Evang. Kirchenchor Brünen statt. Vorsitzende Liesel Fülberth teilte mit, dass sich der Chor im vergangenen Jahr zu 43 Proben und...

LANDWIRTSCHAFT BUTJADINGEN/WESERMARSCH: Einer reist von Bamberg zum...

www.nwzonline.de
Das Klimahaus in Bremerhaven und ein Reetdachhaus in Neustadt-Ovelgönne waren die Ziele des 45. Jahrestreffens der Landwirtschaftlichen

Vereinsticker: Evangelischer Kirchenchor Brünen traf sich ganze...

rp-online.de
Der evangelische Kirchenchor Brünen kam jüngst zur Jahreshauptversammlung zusammen. 73 Mal trafen sich die Chormitglieder zu 43 Proben und 30
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Höpken
Person "Höpken" (1)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Höpken" (180)
Dossier exportieren
+1