Sigrid Kerner-König und Berlin Person-Info 

( Ich bin Sigrid Kerner-König)
(1 - 7 von 7
)

Milliardenlücke in der gesetzlichen Krankenversicherung

www.aerzteblatt.de
München/Berlin – Dem deutschen Gesundheitswesen droht nach Einschätzung der Krankenkassen in den nächsten Jahren ein dauerhaftes zweistelliges...

Kassenverbände gegen Aufweichungen bei Morbi-RSA-Reform

www.aerzteblatt.de
Berlin –Im Vorfeld der Anhörung zum Faire-Kassenwettbewerbsgesetz am Mittwoch im Gesundheitsausschuss des Bundestags werben alle Krankenkassenlager für ihre...

Jahresend-Rallye in Berlins Kaufhäusern - WELTwww.welt.de › DIE WELT

www.welt.de
Sigrid Kerner (38) war gestern schon mal unterwegs, um nach Schnäppchen Ausschau zu halten. "Es ist schon einiges reduziert", sagt sie, ...

Notizbuch | Bayern 2 | Radio | BR.dewww.br.de › Radio › Bayern 2

www.br.de
Gesundheitspolitik: Neue Pläne aus Berlin; Studiogespräch mit Sigrid König, BKK-Landesverband Bayern / Nah dran: Vom Locken-Wickler zum Styling-Experten ...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Kerner-König
Sigrid König
Personen
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Kerner-König" (1)
+1