Sigrid Krebs Person-Info 

( Ich bin Sigrid Krebs)

News

(1 - 4 von 153
)

Zugweg ohne scharfe Kurven

www.welt.de
[DIE WELT] - Bisher seien die Reaktionen positiv, sagt Festkomitee-Sprecherin Sigrid Krebs. Weder die Anwohner noch die Geschäftsleute am neuen Zugweg hätten sich beschwert. "Ein paar waren natürlich enttäuscht, dass sie ihre Stammplätze aufgeben müssen.

Ring(e) frei für den Zoch

www.express.de
[Express.de] - „Da waren viele Straßen in der Stadt wegen Kriegsschäden noch nicht benutzbar“, so FK-Sprecherin Sigrid Krebs. Mit dem Bau der oberirdischen Straßenbahngleise musste der Zoch von dort weichen die nächste Änderung: Der Zoch wurde aus

Rosenmontagszug - Jecke gehen neue Wege

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - FKK-Sprecherin Sigrid Krebs betonte aber: „Wir bewegen uns auf historischen Pfaden.“ Immerhin sei der Rosenmontagszug in seinen Anfangsjahren nach rund um den Neumarkt und nach dem Zweiten Weltkrieg auch über die Ringe gegangen.

Heise.de: App gibt Jecken im Karnevalstrubel Orientierung | heise online

... wie im Karneval allemal besser sind, als alleine vor dem Computer oder Smartphone zu sitzen", sagt Festkomitee-Sprecherin Sigrid Krebs.
Dossier exportieren
+1