Sigrid Meyer-Windel Person-Info 

( Ich bin Sigrid Meyer-Windel)

News

zeit.de: Volkszorn in der Jüdenstraße

[zeit.de] Eine Straße, ein Stadtteil sorgt sich um den Ruf, spürt den Drang, sich zu erklären. Die Buchhalterin Sigrid Meyer, Mitgründerin der Bürgeraktion, schüttelt fassungslos den Kopf. All die Jahre habe die Initiative Antisemitismus herausgehalten, sagt sie …

zeit.de: Die neue Schallplatte

[zeit.de] Hervorragend „Sigrid Meyer & Serene“. Es kann einen schon staunen machen, welche Talente der Jazz unentwegt hervorbringt, besser wohl: herausfordert. Vor einem Jahr wurden die dreiundzwanzigjährige Sängerin Sigrid Meyer und die Gruppe Serene …
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Meyer-Windel
Sigrid Meyer
Personen
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Meyer-Windel" (1)
Dossier exportieren
+1