Sigrid Rosenberger und Österreich Person-Info 

( Ich bin Sigrid Rosenberger)
(1 - 12 von 26
)

Steirer an Schweinegrippe erkrankt - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Der junge Steirer habe am Samstag nach einem Flug über New York nach Wien Grippesymptome gezeigt, teilte Sigrid Rosenberger, die Sprecherin des Gesundheitsministeriums

Droge Mephedron in Österreich verboten

www.oe24.at
Die bisher "legale Droge" Mephedron (MMC), die als Pflanzendünger oder Badesalz verkauft worden war, ist seit Samstag in Österreich verboten. Dies bestätigte Sigrid Rosenberger, die Sprecherin von Gesundheitsminister Alois Stöger (S). ...

Weniger Infarkte durch Rauchverbote | kurier.at

kurier.at
— ... dass Rauchverbote etwas nützen", sagt Sprecherin Sigrid Rosenberger. "Wir gehen davon aus, dass in Österreich durch das Tabakgesetz die ... › wissen › weniger-infarkte-durch-rauc...
+1