Sigrid Rump Person-Info 

( Ich bin Sigrid Rump)

News

Dr. Margrit Sollbach-Papeler aus Herdecke - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Dr. Margrit Sollbach-Papeler aus Herdecke - auf Lokalkompass

Heinz Pöter für 65 Jahre Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie geehrt...

www.lokalkompass.de
Für 65 Jahre Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie St. Philippus und Jakobus in Herdecke wurde Heinz Pöter am vergangenen Sonntag von Präses Dr. Thadäus Solski...

Caritas verabschiedet Mitarbeiter - derwesten.de

www.derwesten.de
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Caritas St. Philippus und Jakobus hat die Einrichtung zwei langjährige Mitarbeiterinnen verabschiedet.

Gemeinsames Essen macht nicht nur satt - derwesten.de

www.derwesten.de
Eine Anzeige aus dem Frühjahr zeigt auf, warum der Mittagstisch erfolgreich zehn Jahre satt macht: „Wenn ich allein am Tisch sitze, habe ich überhaupt...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Rump
Person "Rump" (9)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Rump" (687)
Dossier exportieren
+1