Sigrid Sauer-Bothe Person-Info 

( Ich bin Sigrid Sauer-Bothe)

News

(1 - 4 von 22
)

Glanzvoller Auftakt nach Maß | Kreis Kassel

www.hna.de
... Egon Bader und Sigrid Sauer-Bader vom historischen Arbeitskreis, der bei der Vorbereitung des Jubiläumsauftakts maßgeblich mitgearbeitet hat.

Taz: Bis drei muss man zählen können - taz.de

Denn mehr Starter Kits mit den Euromünzen gibt es nicht in der Frankfurter Sparkasse. Oberbürgermeisterin Petra Roth jedoch fällt das Rechnen schwer

Ein Lift für Luis: Hilfe für schwerkrankenDreijährigen aus Brand |...

www.lokalo24.de
„Es war sehr schwer für uns, als wir erfuhren, dass die Krankheit an Luis weitervererbt wurde“, so Oma Sigrid Sauer. Mit einem halben Jahr begannen die Symptome bei Luis. „Er hatte eine Lungenentzündung.

Bothe-Haus wird abgerissen

www.wa.de
Die heutige Eigentümerin Sigrid Bothe und ihr Vater Walter Bothe wissen nicht genau, wann das Wohn- und Geschäftshaus einst errichtet wurde.
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Sauer-Bothe
Sigrid Bothe
Personen
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Sauer-Bothe" (1)
Dossier exportieren
+1