Sigrid Schlenker Person-Info 

( Ich bin Sigrid Schlenker)

News

Auch Berufungsverfahren haben ihren Reiz

www.swp.de
[Südwest Presse] - Sigrid Schlenker trat in dieser Woche ihr neues Amt als Vorsitzende des Landgerichtes Hechingen an. Den Arbeitsplatz selbst kennt sie bereits. Die Juristin ist am Landgericht Hechingen keine Unbekannte, sie war zuvor schon hier tätig, als Richterin wie

Hechingen: Behörden arbeiten personell am Limit

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Luitgard Wiggenhauser gab bekannt, Sigrid Schlenker habe als Nachfolgerin von Richter Christoph Freudenreich am Landgericht ihren Dienst angetreten. Die personelle Ausstattung der Staatsanwaltschaft Hechingen blieb mit insgesamt zwölf Staats- und

Hechingen: Behörden arbeiten personell am Limit - Hechingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Gericht und Staatsanwaltschaft verweisen auf konstante Verfahrenszahlen.

Hechingen: Hechingen - Urteil in Streit um DG-Fonds: Bank muss zahlen...

www.schwarzwaelder-bote.de
Hechingen - Die Volksbank Balingen muss Eberhard Kipp nach jahrelangem Rechtsstreit entschädigen. Insgesamt Euro plus Zinsen soll er bekommen für das...
Dossier exportieren
+1