Sigrid Temming Person-Info 

( Ich bin Sigrid Temming)

News

Hobby Wildeshausen: Mit 25 Jahren noch ein „Junger“ unter den Vereinen

www.nwzonline.de
„Ich bin nie ein guter Kartenspieler gewesen“, gestand Bürgermeister Jens Kuraschinski. Umso mehr habe er Respekt vor den sportlichen...

Seniorenbeirat mit neuem Vorstand/Barrierefreies Büro in der...

www.kreiszeitung.de
Junggebliebene Alte wollen voller Elan durchstarten. Aktualisiert: :43. Christa Meenken, Rudolf Drieling und Sigrid Temming-Hanhoff (v.l.) ...

Bridgeverein Wildeshausen feiert 25-jähriges Bestehen

www.kreiszeitung.de
Noch sehr gut kann sich die heutige Sportwartin Sigrid Schulze Temming-Hanhoff daran erinnern, wie es zur Gründung des Vereins am 31. August gekommen war: „Ich hatte damals Irmgard Peters in der Stadt getroffen, die mir erzählte, dass sie in einem Delmenhorster Club das Bridgespiel erlernt. Missing: vde ‎verlag
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Temming
Sigrid Güthlein
Personen
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Temming" (162)
Dossier exportieren
+1