Sigrid Wagner-Schmidt Person-Info 

( Ich bin Sigrid Wagner-Schmidt)

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: "Lehrer werden als Einzelkämpfer ausgebildet" - Die Zeit

WebKlasse noch, erzählt Sigrid Wagner, habe sie als hochbegabt gegolten, wegen ihrer tollen Leistungen wurde sie von Lehrern gehätschelt und gelobt. Dann aber gab es ein …

Spiegel.de: Lehrerin: Die eigenen Kollegen sind das größte Problem

Web8. Apr · Sigrid Wagner, Jahrgang 1956, hat 22 Jahre lang als Lehrerin unterrichtet. Gearbeitet hat sie an weiterführenden Schulen in Hamburg, Rheinland-Pfalz und …

zeit.de: Lehrer: Frau Wagner macht Stress | ZEIT ONLINE

Web16. Mai · Exklusiv für Abonnenten. Man würde es gern diplomatischer formulieren, es geht aber nicht: Sigrid Wagner hält ihre Kollegen für Versager. Für unfähig und intrigant. …

Spiegel.de: Schulfrust: Der Lehrer, das unfähige Wesen - DER SPIEGEL

Web6. Sept · Sigrid Wagner hat 22 Jahre lang als Lehrerin gearbeitet. Eine Polemik. Ich bin Lehrerin für Englisch und Arbeitslehre/Technik, nach dem Studium habe ich 22 Jahre …
Dossier exportieren
+1